Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung

Autohaus Rinner GmbH

Bad Tölz, 83646

Automobilindustrie

Bad Tölz

Previous Next Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung Bad Tölz ab sofort Vollzeit, Festanstellung Im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus. Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohen Niveau. Das erwartet Sie bei uns: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere VW Unfallabteilung Sie koordinieren und planen die Fahrzeuge für diese Abteilung Sie führen Fahrzeugbesichtigungen durch Sie erstellen Kostenvoranschläge Sie arbeiten eng mit Versicherungen zusammen Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung, sind bereit, sich auf die vielfältigen Aufgaben dieser wichtigen Funktion im Autohaus einzulassen Sie gehen offen auf jeden Kunden zu und nehmen seine Wünsche und Fragen ernst Sie treten kompetent im Servicegeschäft auf und haben Freude daran, zum betriebswirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens beizutragen Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung 4-Tage-Woche möglich Familienfreundliches Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderzahlungen Freizeit bzw. Freistellung für Überstunden Betriebliche Altersvorsorge ,,Rinner-Rente" Jobrad Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie dazu einfach den schnell Bewerben Button, oder rufen Sie uns gerne an unter: Jetzt bewerben . Ebenfalls möglich ist eine Bewerbung über unsere Homepage www.autohaus-rinner.de möglich. Ihr Ansprechpartner ist Herr Peter Rinner Jetzt bewerben

Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung

Serviceassistent (m/w)

Serviceberater/in
   Autohaus Rinner GmbH (Bad Tölz)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenfels)